Neben Shoppingtrips ins CentrO … In allen Zimmern ist ein TV vorhanden. 1986 wurde unser Restaurant durch den Anbau eines Festsaales erweitert, so dass wir nunmehr in der Lage sind Gesellschaten in … Das Schlemmerstübchen in Gahlen, idyllisch am Dorfteich und der Mühle gelegen, bietet Ihnen zahlreiche frisch zubereitete Gerichte. Der Warenkorb ist … Das Hotel begrüßt Sie in einer ruhigen Lage im Ortsteil Gahlen, eine 8-minütige Fahrt vom Stadtzentrum von Schermbeck entfernt. Gaststaette - Hotel Zur Mühle, Schermbeck: 31 Bewertungen, 39 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Gaststaette - Hotel Zur Mühle. Hotel Zur Mühle in Schermbeck – Jetzt einfach, schell & sicher buchen bei HOTEL DE! Günstige Preise Exklusive Businessrabatte bis zu 30 % NEU: Miles & … Jede Menge Parkplätze bieten auch Bikern einen willkommenen Zwischenstopp. Hotel & Restaurant ,,Zur Mühle'' ... Unser familiengeführtes Hotel im ruhigen Dorf Gahlen liegt verkehrsgünstig zwischen den Autobahnen A3 und A31. Gasthof Zur Mühle, Kirchstr. Mühle Gladen Shop Bahnhofstraße 42 46286 Dorsten - Lembeck Deutschland Telefon: 02369-7112 Telefax: 02369-77600 E-Mail: info@muehle-gladen.de Mein Konto.
Die gemütlich eingerichteten Zimmer des Hotel-Restaurant Zur Mühle bestechen durch wohnliche Teppiche, farbenfrohe Gemälde und eine sanfte Beleuchtung. Mein Konto Mein Konto Meine Bestellhistorie Mein Artikelvergleich Mein Merkzettel. Die attraktiven Außenterrassen laden zum Verschnaufen ein. Mit kostenlosen Parkplätzen, kostenloses Telefonieren ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz, so wie freies W-LAN ist es Ausgangspunkt für Geschäftsreisen nach Bottrop, Wesel und ins Ruhrgebiet. 76 Empfehlungen Zimmer ab 42 € pro Bett/Nacht (je nach Saison und Auslastung) Zum Angebot 78, 46514 Schermbeck-Gahlen (Nordrhein-Westfalen). Unser Cafe - Restaurant wurde im Jahre 1976 eröffnet und wird seit dieser Zeit von der Familie Holtkamp als Familienbetrieb geführt. Bei Tripadvisor auf Platz 3 von 4 Hotels in Schermbeck mit 4/5 von Reisenden bewertet.
Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Hotel Restaurant Zur Mühle (100% Weiterempfehlung) Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck Gefällt 510 Mal. Hotel - Restaurant - Partyservice - Kegelbahn - Fahrradverleih Hotel Restaurant Zur Mühle, Schermbeck.